Platz 1 für den Kaiserschmarren auf der Hochmölbinghütte

Ja, die Hochmölbinghütte im Toten Gebirge ist unser Freundin. Davon haben wir Euch schon viele Geschichten erzählt. Nun ist es aber amtlich. Der beste Kaiserschmarren der Welt, wird Euch dort oben serviert. Das bestätigte vor kurzem Bergwelten in einem Facebook-Posting.

bergwelten-hochmoelbinghuette-kaiserschmarren

Rene und ich waren dabei nicht ganz unbeteiligt, mit unserer Geschichte “Liebe auf den ersten Biss” auf Bergwelten. Aber schaut doch selbst rein und überzeugt Euch! Mahlzeit!

Foto: Reinhold Wenzel / Bergwelten

Links:

 

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>