Weissensee: Ein Wochenende lang nur Mountainbike und Wellness

Mountainbike und Wellness kombinieren am Weissensee

weissensee-mountainbike-bikefex-pedalritterinnen-mountainbikeguide-kaernten-austria-seerunde-panorama

Zum zweiten Mal zog es uns vergangenes Wochenende wieder gemeinsam mit Bikefex an den Weissensee in Kärnten. Eine einzigartige Vielfalt: Bike, Wellness und Genuss direkt am Spielplatz der Natur. Wer nicht nur beim Biken schwitzen wollte, war hier genau richtig. Am höchsten Badesee Europas herrscht nicht nur ein besonderes Heilklima, hier verwandeln sich u. a. auch Bikefex-Guides zu Saunameistern. Dazu bot unser Quartier, das Bio-Vital Hotel Weissensee direkt am Ufer, die besten Voraussetzungen. Wenn nicht in der Sauna oder im Dampfbad, am Dartautomaten, beim Tischfußball, Billard oder bei der Massage geschwitzt wurde, dann passierte dies auf einer unserer idyllischen Mountainbiketouren vor traumhaften Kulissen mit dem Weissensee im Blickfeld.

weissensee-mountainbike-bikefex-pedalritterinnen-mountainbikeguide-kaernten-austria-weissewand-panorama

Resumée: Gesegnete Up & Downhills für Hardtail- und Enduropiloten, garantierte Zweisamkeit, Sinnlichkeit und Romantik sowohl vor dem Bikewochenende als auch jetzt wieder zu Hause.

Bin schon mal dort gewesen…am Weissensee mit dem Mountainbike

weissensee-mountainbike-bikefex-pedalritterinnen-mountainbikeguide-kaernten-austria-naggler-alm

Wir kennen den Weissensee schon seit vielen Jahren und so konnten wir traumhafte Touren für dieses Bike & Wellness Wochenende zusammenstellen und bestmöglich mit dem kulinarischen Angebot rund um den See kombinieren – und alles so perfekt zusammenstellt, dass wir kaum eine Hütte, eine Alm, Gasthäuser und Würstlstandln auslassen mussten. Man ist hier am Weissensee gern gesehener Gast, und die „Einheimischen“ freuen sich bereits auf unsere Bike & Wellness Fortsetzung 2015.

Link:

Quelle: Bikefex

Fotos: Bikefex

You may also like...